Jugendspieltag Affoltern 3.9.17

Um Sieben Uhr trafen wir uns beim Sportplatz Moos in Affoltern. Nach dem Einwärmen fingen die Mädchen mit den Spielen an. Die Grössten mit Korbball, die anderen mit Linienball, Ball über die Schnur oder Jägerball. Um 9.30 Uhr standen die Vorläufe des schnellsten Jahrgangs an. Dort wurde der Name angepasst da nicht mehr nur Säuliämtlervereine am Anlass teilnehmen dürfen sondern auch andere Vereine aus dem Kanton Zürich. Leider gingen diese wieder so lange das die Grossen zwischendurch ein Korbballspiel hatten. Danach lief es aber wieder Tiptiop im Zeitplan. Nach den Rangspielen am Nachmitagdurften wir bereits die 1. Plätze im Jägerball und Linienball feiern.

Um 16 Uhr fingen die Finalläufe s schnällscht Jahrgänger Meitli an.
Wir starteten mit einigen Mädchen. Unsere beiden Lynn`s gewannen in ihrer Kategorie Gold.
Mira lief auf den super zweiten Rang. Wir gratulieren herzlich.

Unsere Finalteilnehmerinnen

Jahrgang 2003
2 Mira Jeyakumar  14.53
4 Jenny Birrer  14.93 5
8 Layla Meienberger  15.34
Jahrgang 2004 
1 Lynn Scholtes  14.94
5 Chiara Coppe  15.46
6 Mathilde Zehnder 15.83
Jahrgang 2005   
5 Jana Hürlimann 15.28
6 Caroline Greutmann 15.33
Jahrgang 2006
1 Lynn Zimmermann 12.50

Zum Abschluss starteten wir mit 4 Mannschaften an der Stafette. Dort lief Obfelden 1 auf den guten 2. Rang. Obfelden 2 auf den 6. Obfelden 4 auf den 15. und Obfelden 3 auf den 26. Rang von 40 gestarteten Mannschaften.

Um 19 Uhr und nach 12 Stunden Präsenzzeit ging der Jugendspieltag bei superschönem Wetter zu Ende.

Wir danken allen Mädchen für super mitmachen. Ihr wart genial.
Und danke an die Leiterinnen Sandra, Kira, Suena und Sarah.
Und ein grosses Dankeschön an Madlen fürs Kampfrichtern.

Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.