Jugendsporttag 2013

Bereits um 6.15 Uhr trafen  wir uns beim Zendi. Mit dem Car gings nach Buchs ZH. Und wer jetzt denkt die Mädchen seien so früh noch müde der irrt sich. Schwatzen geht nämlich auch schon früh am Morgen. Um sieben kamen wir auf dem Festgelände an. Nach dem Anmeldungen, den Mutationen und dem Aufwärmen starteten wir den Wettkampf mit dem Sprung und dem Hochweit. Weiter folgte Springseilen, 60 bzw. 80m Schnelllauf, Stufenbarren, Zielwurf und der Fitnessparcours.  Um zwölf Uhr waren die Einzelwettkämpfe geschafft und die wohlverdiente Mittagspause begann. Da das Wetter mitspielte, zwar hatten wir keine Sonne und auch warm war es nicht gerade, aber die Wolken hielten abgesehen einigen tropfen dicht, fanden die Spiele statt. Wir starteten mit einer Korbball- , zwei Linienball-, und zwei Jägerballmannschaften. Bis um 15 Uhr spielten wir mehr oder weniger trocken. Doch dann öffnete der Himmel seine Schleusen und ein kalter Wind sauste uns um die Ohren. Zum Glück waren die Spiele schon fast vorbei. Für die Stafetten hörte es dann sogar nochmals kurz auf und die meisten rannten im trockenen die Strecke. Die Rangverkündigung fand dann im Festzelt statt. Dieses war so pumpenvoll das es uns gerade recht kam das unser Car fast schon da war. So fuhren wir um viertel vor fünf wieder Richtung Obfelden.  Mit einer Medaillon und 16 Auszeichnungen und einem Platzsieg im Linienball sind wir super zufrieden. Wir gratulieren allen Mädchen für die genialen Leistungen. Danke auch allen Kampfrichterinnen. Ohne euch könnten wir nicht starten.  

Rangliste

Mädchen B (66)
22. Alessia36. Alisha
42. Selina
44. Janine
46. Mia
48. Jessica
58. Florentina
64. Yara
Mädchen C (95)
14. Tanisha
16. Suena
27. Shania
40. Sarah
42. Laura
45. Gina
47. Lea
75. Leonie
81. Chiara Br.
Mädchen D (153)
3. Mira
15. Sabrina
36. Jenny
46. Nina A.
48. Marina
49. Mathilde
49. Nadine
52. Julia
65. Layla
72. Lynn S.
82. Timea
90. Aschmiya
111. Jana G.
137. Lulietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.