Kellerämterlauf, Jonen – 25. Oktober 2014

Am Samstag sind 5 Mädchen fit und motiviert am Kellerämterlauf in Jonen angetreten.

Mathilde, Lynn S. und Chiara sind als erste gerannt. Nach einem guten Aufwärmen ist es für  1 km losgegangen und sie mussten sich gegen eine grosse Konkurrenz durchsetzen. Das Tempo war extrem schnell, so schnell, dass die ersten 5 Mädchen von dieser Kategorie mit ihren Zeiten sogar auf dem Podest bei den Jungen des gleichen Alters gewesen wären! Also ein grosses Bravo an Euch Chiara, Lynn S und Mathilde.

Ein paar Minuten später ist Nadira gerannt und hat den tollen 2. Platz erreicht. Sie hat nur knapp den ersten Platz verfehlt, ein etwas breiter Weg am Schluss hätte ihr den Sieg gebracht. Gratuliere Nadira!

Am Schluss des Morgens hat sich Kaya profimässig für ihren ersten Lauf aufgewärmt, unterstützt von Mathilde und Lynn. Die Laufstrecke von 500 m hat sie sehr gut absolviert, schöne Schritte, super Tempo. Sie erreichte schlussendlich die erste Hälfte der Rangliste. Eine tolle und vielversprechende Leistung!

Da die Stimmung so gut war, sind fast alle bis zur Rangverkündigung geblieben. Die Mädchen durften sich auf einen Hot Dog, Pommes oder Kürbissuppe freuen und sich wohlverdient erholen!

Wir gratulieren Kaya, Nadira, Mathilde, Lynn und Chiara und hoffen auf weitere Läufe und natürlich auf noch mehr Teilnehmerinnen! Es war ein lässiger Tag!

 

Rangliste:
Kaya Seng (Jahrgang 2008): 14.
Nadira Pereira (Jahrgang 2006): 2.
Lynn Scholtes (Jahrgang 2004):  8.
Chiara Coppe (Jahrgang 2004): 12.
Mathilde Zehnder (Jahrgang 2004):  5.

 

Jonen005 Jonen006 Jonen007 Jonen007 Jonen004 Jonen003 Jonen002 Jonen001Jonen009Jonen008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.