Jugendspiel- und Stafettentag 07.09.2014 Bonstetten

 

alle Mädchen Bonstetten

Am 07.09.2014 konnten wir bei wunderschönem Wetter den Jugendspiel und Stafettentag in Bonstetten besuchen.

Wir traten schlussendlich mit 35 Mädchen bei allen Disziplinen an.

Auch wenn wir beim Jägerball nicht ganz so erfolgreich waren wie in der Vergangenheit, holten wir doch ein paar Medialen.

 

 

Linienball
Obfelden 1 Rang 3

Geländelauf
2004: Zehnder Mathilde Rang 3

Schnällschte Säuliämter
2006: Pereira Nadira      Rang 2
2003: Jeyakumar Mira    Rang 3
2002: Bieri Lea                 Rang 3
http://www.ztv.ch/site/index.php/anlaesse/ranglisten-region-azo

Noch wichtiger als die Podestplätze war es für uns Leiter zu sehen, mit welcher Freude die Mädchen bei der Sache waren.

Sowohl für die Kinder wie auch für uns Leiter war es erfreulich zu sehen, wie viele Eltern vorbeischauten und uns unterstützten.

Einen besonderen Dank an die Eltern, welche den ganzen Tag eine Gruppe übernahmen und so fast müder als die Kinder nach Hause gingen.

Gländelauf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.